Stadt Leipheim
Startseite Kontakt Termine Suche Inhalte
onlineoff cms & webdesign
STADT SEIT 25 JAHREN TREU

Ilse Kuschel, Tanya Lauter, Bürgermeister Christian Konrad und Sandra HuberDirekt nach der Ausbildung führte der Weg von Tanya Lauter (2.v.l.) zur Stadt Leipheim, wo sie als Erzieherin im Kindergarten „Raupe Nimmersatt“ begann. Inzwischen ist die 43-Jährige im Kindergarten Spatzennest tätig, aber der Stadt Leipheim schon seit 25 Jahren treu.
Bürgermeister Chris­tian Kon­rad, Ilse Kuschel (l.) vom Per­sonalrat und Sandra Huber (r.), Leiterin des Kindergarten Spatzennest gratulierten der 43-Jährigen zu ihrem Dienstjubiläum. „Sie gehören zu unserer Stamm-Mannschaft in den Kindergärten“, freute sich der Bür­germeister. Das ist mittlerweile mit dem Kinderbildungs- und Be­treu­ungsgesetz nicht mehr selbstverständlich.
„Die Zeit vergeht wahnsinnig schnell“, sagt Tanya Lauter. „Ich fühle mich im Kindergarten Spatzen­nest sehr wohl. Das Team ist super!“ Und so freut sie sich auf viele weitere Jahre bei der Stadt Leipheim und im Team des Kinder­gar­ten Spatzen­nest. (23.11.2016)

Zurück

Mehr zur STADT LEIPHEIM Mehr zum TOURISMUS Mehr zur NATUR Mehr zur KULTUR